Ausbildung

zum KFZ-Mechatroniker

Top Handwerker

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Nutze deine Chance!

Bei uns steht der Mensch im Fokus. Die Zufriedenheit unserer Kunden, wäre ohne unser ausgezeichnetes Team niemals möglich. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuführen und eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter.

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung als Auszubildender Kfz-Mechatroniker (m/w/d).

Das bringst du mit:

Wir bieten dir:

Arbeitszeiten & Einstieg:

Dokumente hochladen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Jobformular
Maximale Größe einer Datei: 10MB
Durch das Absenden dieser Nachricht erkläre ich mich einverstanden, dass meine persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen auf dieser Website verarbeitet und verwendet werden.